SCHÖNFELD

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Das Grünbachstadion tobte, alle waren außer Rand und Band. Und mittendrin die Fußballmannschaft des SV Schönfeld, völlig geschafft nach 90 Minuten harter Arbeit – plus Nachspielzeit. Doch der Lohn war die heiß ersehnte Meisterschaft in der C1-Klasse und der damit verbundene Aufstieg in die B-Klasse.
Meister in der C1-Klasse wurde der SC Schönfeld. Grund genug für Rauch im Grünbachstadion. Mannschaft und Fans feierten den Aufstieg ausgiebig. Foto: Foto: Matthias Ernst
Das Grünbachstadion tobte, alle waren außer Rand und Band. Und mittendrin die Fußballmannschaft des SV Schönfeld, völlig geschafft nach 90 Minuten harter Arbeit – plus Nachspielzeit. Doch der Lohn war die heiß ersehnte Meisterschaft in der C1-Klasse und der damit verbundene Aufstieg in die B-Klasse. „Nie mehr diese Drecks C-Klasse“ scholl es über die Lautsprecher, als sich die Spieler bei ihren zahlreich gekommenen Fans bedankten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen