Wertheim

Wertheim: Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag zwischen 17.45 Uhr und 23 Uhr wurde an einem in der Schillstraße Wertheim-Reicholzheim geparkten BMW ein Schaden von rund 1500 Euro verursacht. Als der 23-jährige Fahrzeughalter gegen 23 Uhr zu seinem Wagen kam, entdeckte er einige Dellen und Kratzer am Auto, so der Polizeibericht. Durch die Beschädigungen geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer eines anderen Autos frontal auf den BMW aufgefahrern sein muss.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: (09342) 91890 mit dem Polizeirevier Wertheim in Verbindung zu setzen.

Schlagworte

  • Wertheim
  • Auto
  • BMW
  • Fahrer
  • Fahrzeughalter
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeireviere
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!