BOXBERG

Wohnmobil gestohlen

Auf ein Wohnmobil hatten es bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Sonntag in Boxberg-Schwabhausen abgesehen.
Auf ein Wohnmobil hatten es bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Sonntag in Boxberg-Schwabhausen abgesehen. Vermutlich in der Zeit zwischen Mitternacht und 9.15 Uhr setzten die Diebe einen mit dem Hoflicht gekoppelten Bewegungsmelder eines Autohauses in der Ravensteiner Straße außer Betrieb und stahlen das knapp ein Jahr alte Fahrzeug. Es handelt sich laut Polizeibericht um einen weißen Ford Transit Challenger 44 Sunroof. Die Fahrerkabine ist silberfarben lackiert. Der Wert wird auf knapp 50 000 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen