Grünsfeld

Zaun beschädigt - Zeugen gesucht

Einfach davon gefahren ist ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug,nachdem er einen Zaun einer Firma in der De-Werth-Straße in Grünsfeld beschädigt hatte. Passiert ist das Ganze zwischen dem 20. Juli und dem 11. August, der entstandene Schaden beträgt knapp 1000 Euro.
Einfach davon gefahren ist ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug, nachdem er einen Zaun einer Firma in der De-Werth-Straße in Grünsfeld beschädigt hatte. Passiert ist das Ganze zwischen dem 20. Juli und dem 11. August, der entstandene Schaden beträgt knapp 1000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können. Diese werden gebeten sich unter Tel.: (09341) 810 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim zu wenden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen