Grünsfeld

Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

Aus bislang unbekannten Gründen kam es laut Polizeibericht am Donnerstagabend in der Bachstraße in Grünsfeld-Hausen zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus. Der Brand erstreckte sich lediglich über ein Zimmer. Die Freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Ortschaften konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Grünsfeld
  • Brände
  • Feuerwehren
  • Freiwillige Feuerwehr
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!