Großrinderfeld

Zusammenstoß beim Überholen

Am Mittwochmorgen kam es bei einem Überholvorgang zwischen Gerchsheim und Großrinderfeld zum Unfall. Eine 36-Jährige fuhr in ihrem VW hinter einem Lastwagen. Der Fahrer eines Autos direkt dahinter setzte in einem Kurvenbereich zum Überholen an, die Golf-Fahrerin tat es ihm nach, so der Polizeibericht. Während es dem ersten Auto gelang den Überholvorgang abzuschließen, kam der Frau auf Höhe des Lastwagens ein Audi entgegen. Der 42-Jährige Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern.

Schlagworte

  • Großrinderfeld
  • Audi
  • Fahrer
  • VW
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!