Bad Mergentheim

Zusammenstoß zweier Autos in Bad Mergentheim

Rund 5000 Euro Schaden waren das Ergebnis eines Unfalls am Dienstagmorgen in Bad Mergentheim. Gegen 8.20 Uhr verließ ein 64-jähriger Audi-Fahrer laut Polizeibericht das Gelände einer Klinik in der Bismarckstraße. Bei der Einfahrt auf die Straße übersah er dabei den VW eines 45-Jährigen. Es kam zur Kollision, bei der aber niemand verletzt wurde. Der Passat musste abgeschleppt werden.

Schlagworte

  • Bad Mergentheim
  • Debakel
  • Schäden und Verluste
  • VW
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.