TAUBERBISCHOFSHEIM

Zuschauen oder Globalisierung gestalten?

Zum Thema TTIP und Globalisierung sprach CDU-Europaabgeordneter Daniel Caspary im Gründerzentrum Tauberbischofsheim.
CDU-Europaabgeordneter Daniel Caspary sprach zu TTIP Vortrag im Gründerzentrum in Tauberbischofsheim. Foto: Foto: CDU
„Wenn wir über TTIP diskutieren, stellen sich uns zwei Fragen: Wollen wir Globalisierung gestalten und wollen wir unseren Unternehmen – vor allem dem Mittelstand – die Chance geben, davon zu profitieren? Oder wollen wir uns auf unserem Wohlstand ausruhen und dabei zuschauen, wie die Bedeutung Europas in der Welt Stück für Stück weiter sinkt?“ Diese Frage stellte CDU-Europaabgeordneter Daniel Caspary zu Beginn seines Vortrags im Gründerzentrum in Tauberbischofsheim.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen