IGERSHEIM

Zwei betrunkene Radler angezeigt

Mit circa 3,2 Promille stürzte ein Radfahrer am Freitagabend in der Bad Mergentheimer Straße in Traufstein. Der 77-jährige war über die Uhlandstraße gefahren und war auf dem Weg zu seinem Schrebergarten. Er verletzte sich bei dem Sturz und musste auch eine Blutprobe abgeben.
Mit circa 3,2 Promille stürzte ein Radfahrer am Freitagabend in der Bad Mergentheimer Straße in Traufstein. Der 77-jährige war über die Uhlandstraße gefahren und war auf dem Weg zu seinem Schrebergarten. Er verletzte sich bei dem Sturz und musste auch eine Blutprobe abgeben. Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei nach Igersheim gerufen. Dort wollte sich ein 39-Jähriger nach einem Sturz von seinem Fahrrad nicht vom Rettungsdienst behandeln lassen. Einige Versuche, mit seinem Rad wieder davonzufahren, schlugen fehl.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen