MAIN-TAUBER-KREIS

Zweimal Totalschaden bei Überschlägen

Im ersten Fall hatte eine 22-jährige Ford-Lenkerin Glück im Unglück, berichtet die Polizei. Die junge Frau war am Samstagmittag auf der Bundesstraße 290 bei Bad Mergentheim unterwegs. In Richtung Crailsheim fahrend wollte sie einen Lastwagen überholen und übersah dabei, dass ihr ein Auto entgegenkam.
Unfall Autobahn
Foto: Roland Pleier
Im ersten Fall hatte eine 22-jährige Ford-Lenkerin Glück im Unglück, berichtet die Polizei. Die junge Frau war am Samstagmittag auf der Bundesstraße 290 bei Bad Mergentheim unterwegs. In Richtung Crailsheim fahrend wollte sie einen Lastwagen überholen und übersah dabei, dass ihr ein Auto entgegenkam. Sie brach den Überholvorgang sofort ab, geriet dabei aber ins Schleudern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen