Tauberbischofsheim

Autofahrer beschädigt beim Ein- oder Ausparken einen Seat

Auf Höhe eines Fahrradgeschäfts in der Hauptstraße in Tauberbischofsheim wurde am Wochenende ein geparkter Seat beschädigt. Der Wagen war dort zwischen Sonntag, 16 Uhr und Montag, 10 Uhr geparkt. In diesem Zeitraum touchierte wohl ein anderer Autofahrer beim Ein- oder Ausparken den Seat und machte sich danach aus dem Staub ohne den Unfall zu melden, berichtet die Polizei.

Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher haben oder den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim zu melden.

Hinweise an Tel.: (09341) 810.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
  • Debakel
  • Polizei
  • Polizeireviere
  • Schäden und Verluste
  • Seat
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!