Bad Mergentheim

Betrunken Auto gefahren

Ein 57-Jähriger fuhr am Dienstagabend mit seinem Auto durch Bad Mergentheim. Gegen 18 Uhr wurde der Mann mit seinem VW Caddy im Scheuernweg von Polizeibeamten kontrolliert. Die hatten einen Verdacht auf Alkoholkonsum bei dem Mann. Ein Test bestätigte die Vermutung, er ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille. Der 57-Jährige musste mit den Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Anschließend nahmen ihm die Polizisten den Führerschein ab.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Mergentheim
  • Beamte
  • Führerschein
  • Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte
  • Polizistinnen und Polizisten
  • VW
  • VW Caddy
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!