Bad Mergentheim

Drei Schüler aus Bad Mergentheim bei ZDF-Kindersendung

Mit einem selbst gedrehten Video bewarben sich die Viertklässler bei "1, 2 oder 3" und durften an der Sendung teilnehmen. Was sie im Studio in München erlebten.
Alena, Marcel und Leni-Charlotte zusammen mit Moderator Elton bei der Siegerehrung.
Alena, Marcel und Leni-Charlotte zusammen mit Moderator Elton bei der Siegerehrung. Foto: ZDF
Alena Paula Sophie Remmel, Leni-Charlotte Maier und Marcel Metzger, drei Viertklässler aus der Grundschule St. Bernhard in Bad Mergentheim, bewarben sich im vergangenen Jahr mit einem selbstgedrehten Video-Clip als Kandidaten der ZDF-Kindersendung "1,2 oder 3". Im Dezember konnten sie die Sendung als Zuschauer in München miterleben, und dann kam tatsächlich der ersehnte Anruf: Sie wurden für die am 16.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?