Bad Mergentheim

Exhibitionist entblößt sich in Bad Mergentheim vor junger Frau

Polizei       -  Streifenwagen (Symbolfoto).
Foto: iStockphoto | Streifenwagen (Symbolfoto).

Einen ordentlichen Schreck hat eine 24-Jährige am Samstagnachmittag in Bad Mergentheim erlitten, als ein noch unbekannter Täter vor ihr seine Hose herunterließ. Die junge Frau lief laut Polizeibericht kurz nach 16.30 Uhr auf dem Fußweg zwischen der Mörikestraße entlang des Bahnhofsparkhauses in Richtung der Unterführung zur Johann-Hammer-Straße. Ein Unbekannter überholte sie und sprach sie auf Englisch an. In der Unterführung ließ er dann seine Hose herunter, nahm sein Geschlechtsteil in die Hand und versuchte, die Hand der Frau ebenfalls dorthin zu ziehen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung