Weikersheim

Fahrzeug rollt herrenlos auf Eisdiele zu

Glücklicherweise wurde niemand im Außenbereich eines Eiscafés am Weikersheimer Marktplatz verletzt, als am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr ein unbemannter Pkw auf das Café zurollte. Eine Frau hatte ihren BMW auf Höhe der Hausnummer vier abgestellt und offenbar nicht richtig gegen Wegrollen gesichert, heißt es im Polizeibericht. Kurze Zeit später machte sich der an einem Gefälle geparkte Wagen selbstständig und rollte in Richtung des Außenbereichs vom Café. Hier herrschte reger Besucherverkehr und zahlreiche Gäste saßen mit dem Rücken zum Geschehen. Trotzdem konnten sich die Gäste rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor der Wagen zwei Tische und zwei Pflanzkübel streifte. Insgesamt rollte der Pkw rund  fünf bis acht Meter. Der Schaden wird auf circa 7000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Weikersheim
  • Auto
  • BMW
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!