Tauberbischofsheim

Feuerwehreinsatz in Tiefgarage

Ein brennender Mülleimer war der Grund für einen Feuerwehreinsatz in der Nacht zum Sonntag in einer Tiefgarage in der Tauberbischofsheimer Ringstraße. Gegen Mitternacht hatte sich der Abfallbehälter vermutlich wegen heißer Asche entzündet. Die Tiefgarage wurde hierbei stark verraucht und musste von der Feuerwehr belüftet werden, berichtet die Polizei. Der Sachschaden liegt bei circa 100 Euro, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!