Wertheim

Firmen & Fakten: "Quo Vadis" holt ersten Platz beim Schlemmerblock-Award 2020

Giuseppe Di Tullio (links), Inhaber des Restaurant 'Quo Vadis' in Wertheim, und seine Mitarbeiter freuen sich über den ersten Platz in der Kategorie '2:1-Restaurant' beim Schlemmerblock- Award 2020 in der Region Main-Tauber- Kreis.
Giuseppe Di Tullio (links), Inhaber des Restaurant "Quo Vadis" in Wertheim, und seine Mitarbeiter freuen sich über den ersten Platz in der Kategorie "2:1-Restaurant" beim Schlemmerblock- Award 2020 in der Region Main-Tauber- Kreis. Foto: Schlemmerblock Marketing GmbH

Die Schlemmerblock-Award-Gewinner 2020 stehen fest: In diesem Jahr ist das "Quo Vadis" in Wertheim Sieger in der Kategorie 2:1-Restaurant. So heißt es in einer Pressemitteilung der Schlemmerblock Marketing GmbH.

Seit 2010 werden die besten Teilnehmer im Gastronomie- und Freizeitführer Schlemmerblock auf Basis von Kundenbewertungen ermittelt. Den insgesamt 133 Siegern deutschlandweit wird der Schlemmerblock-Award verliehen.

Das "Quo Vadis" ist seit 1999 ein italienischer Familienbetrieb und verwöhnt seine Gäste mit der gewohnt frischen authentischen italienischen Küche, heißt es in dem Presseschreiben. Für Abwechslungen auf dem Teller sorgen die zusätzlichen Monats- und Wochenangebote.

Wichtig sei Inhaber Giuseppe DiTullio auch die Harmonie mit seinen Mitarbeitern. Viele Kollegen seien schon mehr als 20 Jahren Teil des Restaurants, was das besondere familiäre Ambiente unterstreiche. Aber auch mit seinen Gästen pflege das "Quo Vadis" einen freundschaftlichen und familiären Umgang.

Beim Schlemmerblock-Award zählen nicht die Bewertungen von Kritikern oder Testern, sondern die unmittelbare Meinung der Gäste – eine ganz besondere Adelung der jeweiligen Gewinner. Bei ihren Besuchen vergeben die Kunden Punkte in den Kategorien Essen/Trinken, Ambiente und Service. Bis zu vier Punkte können pro Kategorie vergeben werden. Das Bewertungsverfahren ist fair gestaltet, da pro Kunde jeder Teilnehmer nur einmal pro Jahr beurteilt werden kann. Bei Freizeitanbietern gibt es aufgrund der unterschiedlichen Angebote eine allgemeine Kategorie

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Wertheim
  • Gaststätten und Restaurants
  • Kritiker
  • Kunden
  • Mitarbeiter und Personal
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!