Bad Mergentheim

Hacker School online zu Gast bei Würth IT

Bei der Hacker School konnten Kinder und Jugendliche die Programmiersprachen HTML, CSS und Javascript kennenlernen.
Foto: Hacker School | Bei der Hacker School konnten Kinder und Jugendliche die Programmiersprachen HTML, CSS und Javascript kennenlernen.

Am 7. und 8. November fand die erste Hacker School bei Würth IT in Bad Mergentheim statt. Vor über einem Jahr kam es bereits zu einem ersten Kontakt zwischen Würth IT und der Hacker School in Hamburg, heißt es in einer Pressemitteilung von Würth IT GmbH. „Sind wirklich nur die Schulen für die digitale Bildung der heutigen Jugend zuständig? Heutzutage surfen fast alle Kinder und Jugendlichen im Internet, spielen in der Freizeit am Computer und kommunizieren mit Freunden über das Smartphone.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung