Tauberbischofsheim

Jetzt schon für die Weihnachtszeit: Krippen  gesucht

Brettergrippe im Badgarten zur Weihnachtszeit.
Foto: B. Hörner, Stadtverwaltung Tauberbischofsheim | Brettergrippe im Badgarten zur Weihnachtszeit.

Der Weltladen Tauberbischofsheim plant mit Unterstützung der Stadtverwaltung im Advent 2021 eine Krippenausstellung in den Geschäften der Fußgängerzone. Durch die Integration belebter Geschäfte und der Leerstände werde eine Möglichkeit geschaffen, in der Weihnachtszeit einen stimmungsvollen Stadtbummel machen zu können, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.Ob Weihnachtsmärkte heuer möglich sein werden, ist noch ungewiss. Eine Krippenausstellung aber sei möglich und deshalb beginnen die Organisatoren jetzt schon mit der Vorbereitung – und braucht dazu die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung