Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

NIKLASHAUSEN: Konzert in Niklashausen

NIKLASHAUSEN

Konzert in Niklashausen

    • |
    • |
    (madü)   Ein stimmungsvolles Konzert erfreute die zahlreichen Zuhörer in der Kirche von Niklashausen. Nach der Begrüßung durch Pfarrerin Heike Dinse leitete Sven Geier aus Eiersheim den Lieder-Nachmittag mit einem Orgelstück ein. Der Bass Werner Tiltz aus Würzburg trug mit großartiger Stimme zehn Lieder unter anderem von Haydn, Schumann, Mendelssohn-Bartholdy und Grieg, vor, trefflich begleitet von Claudiu Muresan am Piano. Langanhaltender Applaus belohnte die Akteure. Gemeinsam sangen alle „Komm, lieber Mai“ von Mozart und als Kanon das Volkslied „Es tönen die Lieder“. Sven Geier ließ zum Schluss die Orgel nochmals kräftig ertönen. Ortsvorsteherin Marlise Düx dankte allen Mitwirkenden und ließ wissen, dass die fast 400 Euro Spenden dem Kindergottesdienst zugute kommen.
    (madü) Ein stimmungsvolles Konzert erfreute die zahlreichen Zuhörer in der Kirche von Niklashausen. Nach der Begrüßung durch Pfarrerin Heike Dinse leitete Sven Geier aus Eiersheim den Lieder-Nachmittag mit einem Orgelstück ein. Der Bass Werner Tiltz aus Würzburg trug mit großartiger Stimme zehn Lieder unter anderem von Haydn, Schumann, Mendelssohn-Bartholdy und Grieg, vor, trefflich begleitet von Claudiu Muresan am Piano. Langanhaltender Applaus belohnte die Akteure. Gemeinsam sangen alle „Komm, lieber Mai“ von Mozart und als Kanon das Volkslied „Es tönen die Lieder“. Sven Geier ließ zum Schluss die Orgel nochmals kräftig ertönen. Ortsvorsteherin Marlise Düx dankte allen Mitwirkenden und ließ wissen, dass die fast 400 Euro Spenden dem Kindergottesdienst zugute kommen. Foto: Foto: Düx

    Ein stimmungsvolles Konzert erfreute die zahlreichen Zuhörer in der Kirche von Niklashausen. Nach der Begrüßung durch Pfarrerin Heike Dinse leitete Sven Geier aus Eiersheim den Lieder-Nachmittag mit einem Orgelstück ein. Der Bass Werner Tiltz aus Würzburg trug mit großartiger Stimme zehn Lieder unter anderem von Haydn, Schumann, Mendelssohn-Bartholdy und Grieg, vor, trefflich begleitet von Claudiu Muresan am Piano. Langanhaltender Applaus belohnte die Akteure. Gemeinsam sangen alle „Komm, lieber Mai“ von Mozart und als Kanon das Volkslied „Es tönen die Lieder“. Sven Geier ließ zum Schluss die Orgel nochmals kräftig ertönen. Ortsvorsteherin Marlise Düx dankte allen Mitwirkenden und ließ wissen, dass die fast 400 Euro Spenden dem Kindergottesdienst zugute kommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden