Tauberbischofsheim

Leserfoto: Ein Entenküken entdeckt die Welt

Dieses Entenküken auf Entdeckungsreise konnte Roland Schönmüller bei Tauberbischofsheim beobachten – und hielt seine ersten wagemutigen Schritte ohne die Entenmama im Bild fest.
Dieses Entenküken auf Entdeckungsreise konnte Roland Schönmüller bei Tauberbischofsheim beobachten – und hielt seine ersten wagemutigen Schritte ohne die Entenmama im Bild fest. Foto: Roland Schönmüller

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!