Tauberbischofsheim

Leserfoto: Schwergewichtige Kröte entkommt dem Rasenmäher

Rettung in letzter Minute betitelt Hobbyfotograf Roland Schönmüller dieses Foto, das er in seinem Garten in Tauberbischofsheim aufnahm. Eigentlich war dort Rasenmähen angesagt, als Schönmüller gerade noch rechtzeitig vor dem Grasschnitt eine Kröte entdeckte, die sich über Nacht unter einem Schirmständer versteckt hatte. Der Fotograf brachte das schwergewichtige Reptil  in einem Eimer zu einem benachbarten Teich.
Rettung in letzter Minute betitelt Hobbyfotograf Roland Schönmüller dieses Foto, das er in seinem Garten in Tauberbischofsheim aufnahm. Eigentlich war dort Rasenmähen angesagt, als Schönmüller gerade noch rechtzeitig vor dem Grasschnitt eine Kröte entdeckte, die sich über Nacht unter einem Schirmständer versteckt hatte. Der Fotograf brachte das schwergewichtige Reptil in einem Eimer zu einem benachbarten Teich. Foto: Roland Schönmüller

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!