Tauberbischofsheim

Motorradfahrer verletzt

Am Mittwochnachmittag wurde in Tauberbischofsheim ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der 58-Jährige war gegen 16 Uhr auf seiner Yamaha auf der Hauptstraße unterwegs. Zeitgleich bog eine 44-Jährige in ihrem Renault Clio vom Sonnenplatz in die Hauptstraße ein und übersah dabei vermutlich den Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, durch die der 58-Jährige stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Es entstand laut Polizei Schaden in Höhe von knapp 5000 Euro.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
  • Polizei
  • Renault
  • Renault Clio
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!