Tauberbischofsheim

Richtfest am Schulzentrum abgesagt

Am Schulzentrum am Wört in Tauberbischofsheim werden gerade eine Mensa, ein Ganztagesbereich sowie ein Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum gebaut. Am 28. Juli hätte Richtfest mit Vertretern aus Landes- und Bundespolitik sein sollen. Das muss nun abgesagt werden, wie die Bürgermeisterin Anette Schmidt in einem Presseschreiben mitteilt.

Im Main-Tauber-Kreis sind wieder Menschen mit dem Coronavirus infiziert, betroffen davon ist auch das Schulzentrum am Wört. Nun hofft Schmidt, dass es ein Fest zum Abschluss des Projekts und der offiziellen Übergabe im nächsten Jahr geben kann.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!