Tauberbischofsheim

SportAssistenten-Ausbildung im Sportkreis Tauberbischofsheim

Am Ende der SportAssistenten-Ausbildung bekommen die Teilnehmer ein Zertifikat und können die Jugendleitercard (Juleica) beantragen.
Foto: Michael Geidl | Am Ende der SportAssistenten-Ausbildung bekommen die Teilnehmer ein Zertifikat und können die Jugendleitercard (Juleica) beantragen.

Die SportAssistenten-Ausbildung wurde nach der positiven Resonanz in den vergangenen Jahren nun zum neunten Mal von der Badischen Sportjugend im Badischen Sportbund Nord in Kooperation mit der Sportjugend Tauberbischofsheim dezentral durchgeführt, wie diese in einer Pressemeldung mitteilte. Dieses Angebot richtete sich an alle interessierten Personen, die eine Trainingsgruppe von Kindern und Jugendlichen im Sportverein leiten bez mitbetreuen möchten oder dies bereits tun. Nach Abschluss des Lehrgangs erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat und können die Jugendleitercard (Juleica) beantragen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung