Tauberbischofsheim

Tauberbischofsheim: Neuer Vorstand für Kunstverein

Vorstand und Beirat (von links): Herta Beierstettel, Peter Hemmerich, Volker Weidhaas, Thomas Krieg und Dagmar Wolf. 
Foto: Kunstverein Tauberbischofsheim e.V. | Vorstand und Beirat (von links): Herta Beierstettel, Peter Hemmerich, Volker Weidhaas, Thomas Krieg und Dagmar Wolf. 

Der Kunstverein Tauberbischofsheim hat einen neuen Vorstand gewählt. Das gibt der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Bei der Mitgliederversammlung 2021 wurde der geschäftsführende Vorstand bestätigt mit Volker Weidhaas als Vorsitzendem, Dagmar Wolf als stellvertretender Vorsitzender, Carola Mast als Schriftführerin und Thomas Krieg als Kassierer. Neu in den Beirat gewählt wurde laut Pressemitteilung Peter Hemmerich, der künftig die Ausstellungen betreut. Wieder im Beirat seien Herta Beierstettel für die Abteilung Kunstwerk5, Edith Laubrock als Koordinatorin für das Thekenteam und Dr.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung