Großrinderfeld

Unbekannter Laster verursacht Unfall

Weil der Fahrer eines unbekannten Lasters am Donnerstagvormittag auf der A 81 seine Spur nicht hielt, wurde laut Polizeibericht ein anderes Auto beschädigt. Der Fahrer des Lasters war gegen 10.15 Uhr auf der rechten Spur der Autobahn auf Höhe von Großrinderfeld unterwegs. Als ihn ein 35-Jähriger in seinem Mercedes auf der linken Spur überholen wollte, geriet der Laster ebenfalls auf die linke Spur und zwang den Autofahrer zum Ausweichen. Der Mercedes touchierte daraufhin die Leitplanke und wurde in Höhe von rund 6000 Euro beschädigt, so die Polizeimeldung weiter. Der Fahrer des Lasters nahm dies jedoch nicht zum Anlass anzuhalten und sich um den verursachten Unfall zu kümmern, sondern fuhr einfach davon.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Angaben zu dem unbekannten Laster machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Tauberbischofsheim unter Tel: (09341) 60040 zu melden.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Großrinderfeld
Autobahnen
Debakel
Polizeiberichte
Schäden und Verluste
Verkehrspolizei
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)