Großrinderfeld

Von der Fahrbahn abgekommen

Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin kam nach Polizeiangaben am Donnerstagnachmittag zwischen Großrinderfeld und Gerchsheim von der Fahrbahn ab und hinterließ einen Schaden von rund 5000 Euro. Die junge Frau befuhr die Landstraße gegen 14.45 Uhr in Richtung Gerchsheim, als sie aus ungeklärten Gründen nach rechts auf den Grünstreifen kam. Dort touchierte sie ein Verkehrszeichen mit der kompletten rechten Fahrzeugseite. Glücklicherweise behielt die 19-Jährige dort die Kontrolle über ihren Mercedes-Benz.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Großrinderfeld
  • Mercedes-Benz
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!