OBERELSBACH

10 500 Euro für behinderte Kinder

Spende aus der Benefizveranstaltung persönlich in den Niederlanden übergeben.
Reinerlös erfolgreich übergeben: In Den Haag überreichten André und Pamela Hahn (links) den Scheck in Höhe von 10 500 Euro aus dem Reinerlös aus Spenden und Verkäufen ihrer Benefizveranstaltung „Maya for MSS“ im Juni an die ... Foto: Foto: Pamela Hahn
„Mayo for MSS“ hieß die Benefizveranstaltung, die Pamela und André Hahn zusammen mit ihren Kindern Maya, Louis und Malte sowie ihrer Familie auf ihrem Grundstück und in der Rathgeberstraße im Juni auf die Beine stellten. Nun konnten die beiden den Reinerlös von 10 500 Euro persönlich an die Marshall-Smith-Stiftung in Den Haag übergeben. Für die Familie Hahn sei es ein riesiges Erlebnis und eine echte Freude gewesen, mit wie viel Spaß alle Unterstützer geholfen haben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen