Bad Neustadt

MP+11 Luftbilder - ein Gewinnspiel: Das waren die gesuchten Orte von "Rhön-Grabfeld aus der Vogelperspektive" 2022

Rund 2500 Leser beteiligten sich am Gewinnspiel dieser Redaktion. Hier noch einmal die Luftaufnahmen der gesuchten Orte und alle Auflösungen auf einen Blick.
Orte aus dem Landkreis anhand von Luftaufnahmen zu identifizieren, war die Aufgabe beim diesjährigen Gewinnspiel, an dem sich rund 2500 Leser beteiligten. Dabei waren weitaus schwerere Aufgaben zu lösen, als das hier gezeigte Bild zuzuordnen.   
Foto: Fabian Gebert | Orte aus dem Landkreis anhand von Luftaufnahmen zu identifizieren, war die Aufgabe beim diesjährigen Gewinnspiel, an dem sich rund 2500 Leser beteiligten. Dabei waren weitaus schwerere Aufgaben zu lösen, als das hier gezeigte Bild zuzuordnen.   

Das diesjährige Gewinnspiel "Rhön-Grabfeld aus der Vogelperspektive" ist abgeschlossen. Die Gewinner ausgelost, die Preise übergeben. Über sechs Wochen wurden elf Luftaufnahmen vorgestellt und jeweils nach dem Ort gefragt, der darauf zu sehen ist. Das Interesse war riesig. Insgesamt 2500 Antworten gingen in dieser Redaktion ein. Grund genug, im Folgenden noch einmal alle Aufnahmen samt der dazugehörigen Auflösung vorzustellen.1. Lebenhan: Ein Dorf, dessen Namen wohl nicht mit Löwen in Verbindung stehtDer Start des Gewinnspiel-Reigens in diesem Jahr war recht schwierig.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!