Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

MELLRICHSTADT: 16 Kinder feiern Erstkommunion in Mellrichstadt

MELLRICHSTADT

16 Kinder feiern Erstkommunion in Mellrichstadt

    • |
    • |
    (hm)   Feierliche Erstkommunion in St. Kilian: Neun Mädchen und sieben Buben aus Mellrichstadt und Eußenhausen wurden am Sonntag in der Stadtpfarrkirche von Pfarrer Thomas Menzel erstmals an den Tisch des Herrn geführt. Bei weiteren Kommunionfeiern haben junge Christen in Bastheim, Fladungen und Ostheim ihr Taufbekenntnis erneuert. In Oberwaldbehrungen und Willmars haben evangelische Jugendliche Konfirmation gefeiert. Und in in Sondheim/Rhön und Stetten haben goldene Konfirmationsfeiern stattgefunden. Über all diese Glaubensfeiern berichten wir in unserer Ausgabe am Dienstag.
    (hm) Feierliche Erstkommunion in St. Kilian: Neun Mädchen und sieben Buben aus Mellrichstadt und Eußenhausen wurden am Sonntag in der Stadtpfarrkirche von Pfarrer Thomas Menzel erstmals an den Tisch des Herrn geführt. Bei weiteren Kommunionfeiern haben junge Christen in Bastheim, Fladungen und Ostheim ihr Taufbekenntnis erneuert. In Oberwaldbehrungen und Willmars haben evangelische Jugendliche Konfirmation gefeiert. Und in in Sondheim/Rhön und Stetten haben goldene Konfirmationsfeiern stattgefunden. Über all diese Glaubensfeiern berichten wir in unserer Ausgabe am Dienstag. Foto: Foto: Heidrun Mauder

    Feierliche Erstkommunion in St. Kilian: Neun Mädchen und sieben Buben aus Mellrichstadt und Eußenhausen wurden am Sonntag in der Stadtpfarrkirche von Pfarrer Thomas Menzel erstmals an den Tisch des Herrn geführt. Bei weiteren Kommunionfeiern haben junge Christen in Bastheim, Fladungen und Ostheim ihr Taufbekenntnis erneuert. In Oberwaldbehrungen und Willmars haben evangelische Jugendliche Konfirmation gefeiert. Und in in Sondheim/Rhön und Stetten haben goldene Konfirmationsfeiern stattgefunden. Über all diese Glaubensfeiern berichten wir in unserer Ausgabe am Dienstag.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden