Bad Neustadt

3000 Euro für Bobbycar-Strecke

Dirk Paul (links), Marktleiter bei toom in Bad Neustadt, überreichte den Vertretern der siegreichen Kindergärten ihre Preise.
Foto: Karin Nerche-Wolf | Dirk Paul (links), Marktleiter bei toom in Bad Neustadt, überreichte den Vertretern der siegreichen Kindergärten ihre Preise.

Großer Jubel herrschte bei den drei Kindergärten, die bei der „Kita-Initiative 2016“ des toom-Baumarkts mitgemacht und tolle Preise gewonnen hatten. Bei dieser Aktion konnte jeder Kindergarten ein Projekt vorstellen, für das ihm unterstützende Mittel willkommen wären. Zehn Vorhaben aus der Region bis hin nach Schweinfurt gingen ein und wurden den Kunden mit dem entsprechenden Bildmaterial zur Wahl vorgelegt. Nach der Prüfung der Stimmzettel in der Kölner Zentrale stand der Sieger fest: der Kindergarten Storchengasse in Bad Neustadt. Marktleiter Dirk Paul überreichte ihm einen Warengutschein über ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung