HENDUNGEN

37 Kinder besuchen die Freie Aktive Landschule in Hendungen

Am 11. September werden sieben Erstklässler eingeschult. Derzeit bringen die Eltern das Schulhaus auf Vordermann.
Preschool kid raise arm up to answer teacher question on whiteboard in classroom,Kindergarten education concept
Symbolbild: Schule Foto: Weedezign (iStockphoto)
„Ich freue mich, dass es bald wieder losgeht“, sagt Katharina Sporleder. Sie ist Vorstand und Geschäftsführerin des Trägervereins der Freien Aktiven Landschule in Hendungen. Sieben Erstklässler beginnen am 11. September laut Pressemitteilung ihre Schulzeit an der Schule, die vor 14 Jahren von einer Elterninitiative gegründet wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen