RHÖN-GRABFELD

46 500 Euro für Landkreis

Wie bereits berichtet, hat die Bayerische Landesstiftung bei ihrer Sitzung in der vergangenen Woche Fördergelder für Projekte im Landkreis bereitgestellt.
Wie bereits berichtet, hat die Bayerische Landesstiftung bei ihrer Sitzung in der vergangenen Woche Fördergelder für Projekte im Landkreis bereitgestellt. Die Liste, die sich nur auf den Wahlkreis-Abschnitt des Landkreises von CSU-Parlamentarier Steffen Vogel beschränkte, war jedoch unvollständig. Mittlerweile haben auch dessen Kollegen Sandro Kirchner (CSU), Günter Felbinger (Freie Wähler) und Kathi Petersen (SPD) entsprechende Pressemitteilungen verschickt. Demnach fließen insgesamt 46 500 Euro aus der Landesstiftung nach Rhön-Grabfeld. 18 500 Euro gibt es für die Sanierung eines privaten Anwesens in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen