Bischofsheim

5 Hotspots in Rhön-Grabfeld für die heiß ersehnte Abkühlung

Die Sonne brennt von oben herab, das Thermometer erreicht Rekordwerte. Wir haben heiße Tipps für eine kühle Auszeit vom Kneipp-Becken bis zum sagenumwobenen Wasserfall.
Abkühlung gefällig? Das Quellwasser in der neuen Kneipp-Anlage in der Nähe des Sandberger Wanderparkplatzes am oberen Ortsende ist auf jeden Fall eine Abkühlung. Das Areal ist sehr naturnah gelegen und ein idealer Fluchtort vor der derzeitigen Knallhitze. 
Foto: Gerhard Fischer | Abkühlung gefällig? Das Quellwasser in der neuen Kneipp-Anlage in der Nähe des Sandberger Wanderparkplatzes am oberen Ortsende ist auf jeden Fall eine Abkühlung. Das Areal ist sehr naturnah gelegen und ein idealer Fluchtort vor der derzeitigen Knallhitze. 

Die salzige, erfrischende Luft im Gradierpavillon von Bad Königshofen, eiskalte Quellwasser, die einen Kneipp-Gang zur Mutprobe machen: Wer dieser Hitze in Rhön-Grabfeld entkommen will, für den hat diese Redaktion fünf besondere Tipps für eine ordentliche Abkühlung parat. Wir hoffen, es sind wirklich heiße Tipps für Sie, liebe Leserinnen und liebe Leser:

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!