LEUTERSHAUSEN

500-Euro-Spende für Kinderpalliativ-Team

Bei der Ausstellung Kreatives Leben in Leutershausen kam eine Spendensumme von 500 Euro für wohltägige Zwecke zusammen. Die Summe wurde dem Kinderpalliativ-Team Unterfranken des Malteser-Hilfsdiensts übergeben.
_
Bei der Ausstellung Kreatives Leben in Leutershausen kam eine Spendensumme von 500 Euro für wohltägige Zwecke zusammen. Die Summe wurde dem Kinderpalliativ-Team Unterfranken des Malteser-Hilfsdiensts übergeben. Von links: Sandra Winkler, Gerlinde Dömling, Gertrud Mauer, Doris Bühner, Birgit Bader und Peter Kirchner vom Malteser Hilfsdienst. Foto: Doris Bühner
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen