WÜLFERSHAUSEN

89 Kinder dabei: Zeltlager, Geocaching und Pizzabacken

Bereits im März waren die ersten Planungen für das diesjährige Wülfershäuser Sommer-Ferienprogramm angelaufen, das den Kindern wieder verschiedene Veranstaltungen mit Spiel, Spaß und sonstiges anbieten konnte.
Eines der begehrten Punkte beim Ferienprogramm Wülfershausen: das Pizzabacken. Foto: Foto: Wolfgang Rudolph
Bereits im März waren die ersten Planungen für das diesjährige Wülfershäuser Sommer-Ferienprogramm angelaufen, das den Kindern wieder verschiedene Veranstaltungen mit Spiel, Spaß und sonstiges anbieten konnte. Mitte Juni wurde von Bürgermeister Wolfgang Seifert den Kindern, Jugendlichen und Eltern das ausgearbeitete Ferienprogramm der Gemeinde Wülfershausen im Gemeindeinformationsblatt „Wülfershäuser Nachrichten“ präsentiert. Neben einer Vielzahl von bewährten und beliebten Veranstaltungen, gab es aber auch wieder neue attraktive Angebote. Insgesamt meldeten sich 89 Kinder zu 188 Teilnahmen an den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen