Bad Königshofen

9. Nachtzauber: Veranstalter erwartet Tausende Besucher

Bei den Vorbereitungen auf das Party-Wochenende helfen viele fleißige Hände mit. Neben den Vereinsmitgliedern gibt es aber noch andere Unterstützer.
Der Nachtzauber-Höhepunkt ist am Samstag: der Auftritt der Partyband „Blast“ soll Tausende von Besuchern nach Bad Königshofen locken. Foto: Blast
Nach der großen Verärgerung über die aufgeschlitzten Zeltplanen konzentriert sich das Vorbereitungsteam des Bad Königshöfer Nachtzaubers seit Mittwoch wieder voll und ganz auf die Vorbereitung des zweitägigen Events. Auch Franz Schmitt, Vorsitzender des Vereins [project+], ist schon wieder besser gelaunt als noch am Tag zuvor, als die Beschädigungen am Festzelt entdeckt und zur Anzeige gebracht wurden.  Die gute Stimmung auf dem Gelände hat auch mit der Wettervorhersage zu tun, die für vor allem den Samstag strahlenden Sonnenschein und fast schon frühsommerliche Temperaturen ankündigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen