BURGLAUER

Abschied, Dank und Neubeginn

Das Patrozinium der Kirche St. Peter und Paul war für Pfarrer Tobias Fuchs willkommene Gelegenheit, Diakon Jochen Lauterwald und langjährige Ministranten zu verabschieden sowie fünf neue Ministranten in ihren Dienst einzuführen.
Pfarrer Tobias Fuchs verabschiedete mit herzlichen Dankesworten Johanna Beck, Sophia Katzenberger, Luisa Brischke und Diakon Jochen Lauterwald und begrüßte als neue Ministranten Marie Schmitt, Oskar Barthel, Linus Back, Benedikt Ledermann und ... Foto: Foto: Manfred Mellenthin
Das Patrozinium der Kirche St. Peter und Paul war für Pfarrer Tobias Fuchs willkommene Gelegenheit, Diakon Jochen Lauterwald und langjährige Ministranten zu verabschieden sowie fünf neue Ministranten in ihren Dienst einzuführen. Fuchs bedankte sich bei Lauterwald, der künftig hauptberuflich als Diakon in der Pfarreiengemeinschaft „Um den Michaelsberg“ in Wollbach/Heustreu wirkt, für seine engagierte Arbeit in der Pfarreiengemeinschaft „St. Bonifatius um den Höhberg“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen