BAD NEUSTADT

Accoustic Jam lockte alle Generationen

Accoustic Jam lockte alle Generationen
(eh) Kein Halten war mehr beim vergangenen Donnerstagskonzert. Wer Lust auf Musik, Begegnung und gute Laune hatte, machte sich los auf den Marktplatz von Bad Neustadt. Kein Wunder, wenn angesichts der Menschenmassen das Herz der Stadt nahe dem Infarkt war. Vielleicht war es auc... Foto: Foto Heise
Kein Halten war mehr beim vergangenen Donnerstagskonzert. Wer Lust auf Musik, Begegnung und gute Laune hatte, machte sich los auf den Marktplatz von Bad Neustadt. Kein Wunder, wenn angesichts der Menschenmassen das Herz der Stadt nahe dem Infarkt war. Vielleicht war es auch die Tatsache, dass es wieder auf das Ende der Veranstaltungsreihe zugeht, denn der Auftritt von „Accoustik Jam“ mit Bandleader Alex Koch (Foto) war der vorletzte Akt der diesjährigen Marktplatzkonzerte. Die Combo aus Münnerstadt hatte es mit ihrem Mix aus Rockklassikern auch richtig drauf und brachte die Besucher in Scharen zum Tanzen, so dass die Fläche vor der Bühne aus allen Nähten platzte.

Fotoserie

Donnerstagskonzert

zur Fotoansicht
Eine Steigerung wird es voraussichtlich beim Finale am nächsten Donnerstag geben, wenn „Muchos Gustos“ mit Reggae und Latin allgemeines Tanzfieber auslöst.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Eckhard Heise
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!