NORDHEIM

Akkuschrauber gestohlen

Aus dem Hof eines frei zugänglichen Anwesens in Nordheim wurde am Samstagnachmittag ein Akkuschrauber der Marke „Makita“ entwendet. Kurz vor dem Diebstahl war der Geschädigte von einem Bekannten darauf hingewiesen worden, dass zwei unbekannte Männer durchs Dorf streifen würden.
Aus dem Hof eines frei zugänglichen Anwesens in Nordheim wurde am Samstagnachmittag ein Akkuschrauber der Marke „Makita“ entwendet. Kurz vor dem Diebstahl war der Geschädigte von einem Bekannten darauf hingewiesen worden, dass zwei unbekannte Männer durchs Dorf streifen würden. Der Geschädigte verständigte die Polizei über die beiden Personen und bemerkte erst im Nachhinein, dass sein Akkuschrauber, der in seinem Hof gelegen hatte, entwendet worden war. Da zwischen Tat- und Mitteilungszeit anderthalb Stunden lagen, traf die Polizei die beiden Unbekannten nicht mehr an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen