UNSLEBEN

Alkoholisiert Auto gefahren

Bei einer Verkehrskontrolle in Unsleben wurde am frühen Donnerstag auch ein Autofahrer gestoppt. Bei der Überprüfung konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test mit dem Alkomaten ergab ein Ergebnis über der gesetzlichen 0,5-Promille-Grenze.
Bei einer Verkehrskontrolle in Unsleben wurde am frühen Donnerstag auch ein Autofahrer gestoppt. Bei der Überprüfung konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test mit dem Alkomaten ergab ein Ergebnis über der gesetzlichen 0,5-Promille-Grenze. Auf den Mittvierziger kommen ein hohes Bußgeld, Punkte und ein Fahrverbot zu.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen