SIMONSHOF

Alkoholisierter Dieb wird schnell geschnappt

Ein 53-jähriger Mann spazierte am Mittwochabend gegen 21 Uhr durch den Heimathof Simonshof. Er probierte an einem dort geparkten Fahrzeug, die Türe zu öffnen, was auch gelang, da dieses nicht abgeschlossen war. Im Auto lagerten elf Packungen Kaffee, von denen der 53-Jährige fünf in seinen Besitz nahm. Außerdem konnte er noch die schwarze Winterjacke des Fahrzeuginhabers gebrauchen und entwendete sie ebenfalls. Als der Geschädigte den Diebstahl bemerkte, konnte der alkoholisierte Verdächtige dann aber schnell ermittelt und überführt werden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Simonshof
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!