OSTHEIM/SONDHEIM

Am Navi hantiert: 2000 Euro Schaden

Am Freitag kam es um 6.40 Uhr zwischen Sondheim und Ostheim zu einem Unfall zweier Kleintransporter im Begegnungsverkehr. Ein Fahrer, der Richtung Ostheim fuhr, bediente sein Navigationsgerät, das an der Frontscheibe befestigt war.
Am Freitag kam es um 6.40 Uhr zwischen Sondheim und Ostheim zu einem Unfall zweier Kleintransporter im Begegnungsverkehr. Ein Fahrer, der Richtung Ostheim fuhr, bediente sein Navigationsgerät, das an der Frontscheibe befestigt war. Dadurch kam er auf die linke Fahrbahnseite, und es kam zu einer Berührung der beiden Außenspiegel. Schaden: 2000 Euro. (gh)
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen