Ostheim

Anmeldung an der Grundschule

Am Montag, 2. März, und Mittwoch, 4. März, ist jeweils von 11.30 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr im Containergebäude der Grundschule Ostheim Termin für die Schulanmeldung. Anzumelden sind alle Kinder, die am 30. September dieses Jahres sechs Jahre alt sein werden, also spätestens am 30. September 2014 geboren sind. Anzumelden sind außerdem alle Kinder, die im vorigen Jahr vom Besuch der Grundschule zurückgestellt worden sind. Bei der Anmeldung sind Geburtsurkunde und  die Bescheinigung über die Teilnahme des Kindes an der Schuleingangsuntersuchung vorzulegen. 

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ostheim
  • Pressemitteilung
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!