MELLRICHSTADT

Anton Bach: Bei Mitarbeitern und Chefs geschätzt

36 Jahre war er ununterbrochen Betriebsratsvorsitzender bei der Firma Reich und hat in dieser Zeit viel erlebt
Nach 36 langen Jahren im Amt des Betriebsratsvorsitzenden der Reich GmbH in Mellrichstadt hat sich Anton Bach (Dritter von links) mit einer Erwerbstätigkeitsende-Feier in den Ruhestand verabschiedet. Foto: Foto: Georg Stock
„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ Aus dieser (philosophischen) Betrachtung heraus, hat Anton Bach ein erfülltes Berufsleben hinter sich. Mit vielfältigen Aufgaben, Pflichten und hohen Werten. Hat er doch 36 lange Jahre ununterbrochen als Betriebsratsvorsitzender der Reich GmbH, der er mehr als vier Jahrzehnte angehörte, gewirkt. Nun hat sich Anton Bach im Kreise ehemaliger Betriebskollegen, Mitarbeiter und Weggefährten mit einer „Erwerbstätigkeitsende-Feier“, so sein selbst gewählter Ausspruch, in den Ruhestand verabschiedet. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen