BAD KÖNIGSHOFEN

Anzeige wegen Warenkreditbetrugs

Ein Anwohner einer Grabfeld-Gemeinde hatte im August bei dem Internetportal ebay einen Schlagschrauber gekauft und laut Polizei den Kaufpreis noch am gleichen Tag auf das Konto des Verkäufers überwiesen. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert, der Kontakt zu dem Verkäufer riss wie üblich ab.
Ein Anwohner einer Grabfeld-Gemeinde hatte im August bei dem Internetportal ebay einen Schlagschrauber gekauft und laut Polizei den Kaufpreis noch am gleichen Tag auf das Konto des Verkäufers überwiesen. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert, der Kontakt zu dem Verkäufer riss wie üblich ab. Der betrogene Mann erstatte Anzeige wegen Warenkreditbetrugs.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen