BAD NEUSTADT

Auch 2015 wieder auf Probe elektrisch unterwegs

Die Neugierde auf Elektrofahrzeuge ist groß, das zeigt die rege Nachfrage nach Testfahrten, die die Stadtwerke mit dem Bürger E-Mobil anbieten. Nach der erfolgreichen ersten Runde im vergangenen Jahr geht's nun weiter: Ab 1. März kann jeder Interessierte eine kostenlose Probefahrt buchen, die Fahrzeuge stehen ab 16.
Recht große Auswahl: Alle diese Modelle können als Bürger E-Mobil bei den Stadtwerken für eine Probefahrt ausgeliehen werden. Foto: Foto: Nerche-Wolf
Die Neugierde auf Elektrofahrzeuge ist groß, das zeigt die rege Nachfrage nach Testfahrten, die die Stadtwerke mit dem Bürger E-Mobil anbieten. Nach der erfolgreichen ersten Runde im vergangenen Jahr geht's nun weiter: Ab 1. März kann jeder Interessierte eine kostenlose Probefahrt buchen, die Fahrzeuge stehen ab 16. März im Hof der Stadtwerke zum Einsteigen bereit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen