BAD NEUSTADT

Auch die Kanzlerin schickte Glückwünsche

Gut und gerne 500 Gratulanten kamen zu Thomas Habermanns Geburtstagsfeier vors Landratsamt.
Die Prominenz und Otto-Normal-Bürger, die Gratulantenschar bei Thomas Habermanns Geburtstag war vielfältig.FOTO: Thomas Pfeuffer Foto: Thomas Pfeuffer
Kalte Hände hatte Thomas Habermann diesen Freitagvormittag trotz der eisigen Witterung mit Sicherheit nicht. Denn nicht enden wollend war die Gratulantenschar, die zum vierstündigen Bürgerfest vor das Landratsamt in Bad Neustadt gekommen war, um ihrem Landrat per Händedruck oder gar Umarmung zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Bestimmt an die 500 Gäste hatten sich eingefunden. „Wieso kann denn so ein Landrat nicht im Juli oder August Geburtstag haben?“, fragte Moderator Fredi Breunig. Ganz klar, weil dann nicht so eine weihnachtliche Stimmung aufgekommen wäre! Das Bad Königshöfer Christkind ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen