MELLRICHSTADT

Auch nach 20 Jahren sprudeln die Ideen

Die Gutscheine des Aktiven Mellrichstadts sind ein voller Erfolg. 200000 Euro konnten so im vergangenen Jahr umgesetzt werden. Auch die Firma Reich war beteiligt.
Frühlingsmarkt in Mellrichstadt Foto: Fred Rautenberg
Im TSV-Vereinsheim konnte der 1. Vorsitzende des Aktiven Mellrichstadt, Wolfgang Pfeiffer, am Montagabend zahlreiche Mitglieder sowie den 3. Bürgermeister Frank Vetter und Altbürgermeister Helmut Will bei der Mitgliederversammlung begrüßen. Eine feste Größe Es war ein arbeitsreiches Jahr mit einer Vielfalt an Aufgaben, wie die Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie dem Tagesgeschäft im Büro der Touristinfo, so Pfeiffer. Der Verein hat sich zu einer entsprechenden Größe in Mellrichstadt entwickelt und einen guten Teil zum Ansehen der Stadt beigetragen. Geschäftsführerin Brigitte Proß berichtete, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen